Josefa und Frank Weis 2017-09-13T14:40:23+00:00

Josefa und Frank Weis, Bad Rippoldsau

 

 

„Einige Jahre ist es her, daß wir – eher zufällig – das Glück hatten, Tatjana kennenzulernen.

Nach anfänglichen Spa-Behandlungen hat es sich schnell herausgestellt, daß es ihr am Herzen liegt, nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen zu handeln und zu unterstützen – sei es, akute Schmerzen zu lindern und deren Ursachen vorzubeugen, Balancen und Energiefluß wieder herzustellen oder auch einfach nur zur Entspannung und zum Genießen beizutragen. Inzwischen befreundet freuen wir uns mehrmals im Jahr auf ein Wiedersehen mit ihr, im Wissen, daß wir uns anschließend erholt, gestärkt und oftmals wie neugeboren in den Alltag zurückbegeben können.

Ihre Gabe ist eine Wohltat für Körper und Geist. Wir würden sagen, nicht nur in guten Händen bei Tatjana, sondern in den besten.“